Über mich

Als ich mit 3 Jahren zu der Musik des Weckers tanzte, wussten meine Eltern, dass ich in den Ballettunterricht gehörte, wofür ich ihnen heute sehr dankbar bin. Es folgten mehrere Österreich,- Europa,- und Weltmeistertitel im Musical und Showdance, hunderte Shows im Stadttheater Klagenfurt, Casineum Velden, als Backgroundtänzerin von Sängern und zwei Jahre lang auf einem Kreuzfahrtschiff rund um die Welt. 2022 habe ich meine Ausbildung als Dipl. Tanzpädagogin in Wien abgeschlossen und konnte bereits über 10 Jahre an Unterrichtserfahrung im Bereich Kinderballett, Lyrical/Jazz, HipHop, Commercial und Musical/Showdance sammeln. Mit Begeisterung fördere ich achtsam das Talent und die Tanzfreude der Kinder und Jugendlichen. Als Group-Fitness- und Zumba Trainerin motiviere ich auch Erwachsene energievoll in meinen Einheiten.